Im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns stehen die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten. Um Ihnen die bestmögliche Behandlung und Sicherheit zu bieten, arbeiten deshalb alle an der Patientenbehandlung beteiligten Berufsgruppen an unseren vier Standorten Hand in Hand zusammen und tauschen sich regelmäßig aus.

Dennoch kann es passieren, dass auch wir nicht jeder Erwartung gerecht werden. Deswegen sind auch wir auf Ihr Lob und Ihre Kritik angewiesen und freuen uns über Ihre Wünsche und Vorschläge, damit wir weitere Maßnahmen zur stetigen Verbesserung ergreifen können.

Egal, über welchen Weg Sie auf uns zukommen, Sie erhalten zeit- nah einen Zwischenbescheid, damit Sie sicher sein können, dass wir Ihrem Anliegen bis zur endgültigen Stellungnahme mit großer Sorgfalt nachgehen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns stets im Vordergrund. Wir nehmen Ihre Anregungen und Ihre Kritik sehr ernst.

Wenn Sie mit uns zufrieden waren, erzählen Sie es weiter. Waren Sie es nicht, erzählen Sie es uns.

Stefanie Küsters

Beschwerdemanagement
+49 209 6191 129 +49 209 6191 109

Suchbegriff eingeben